• Jobs Job bei LBS Westdeutsche Landesbausparkasse

Führungskraft als Bauspar- und Finanzierungsexperte (m/w)

LBS Westdeutsche Landesbausparkasse

Münster, Beckum, Lünen

Führungskraft als Bauspar- und Finanzierungsexperte (m/w) LBS Westdeutsche Landesbausparkasse Münster, Beckum, Lünen Ihre Erfolgsfaktoren: einen vorhandenen Kundenstamm, auch in enger Kooperation mit den Sparkassen, betreuen und weiter ausbauen; unsere Produkte Bausparen, Finanzieren und Altersvorsorge zielorientiert vermitteln; Verkaufsfördermaßnahmen anbahnen.

Führungskräfte Als Bauspar- Und Finanzierungsexperten (m/w) An Den Standorten Münster Beckum Und Lünen Wwwwest-karrierede Mit Sicherheit In Die Setständigkeit Wir Geben Ihrer Zukunft Ein Zuhause Bausparen · Finanzieren · Immobilien Bausparkassenfachmann Finanzmakler Versicherungskaufmann Vermögensberater Betriebswirt Fachberater Fachwirt Wirtschaftskaufmann Anlageberater Finanzassistent Finanzdienstleistungskaufmann Bausparberater Baufinanzierung Sparkassenfachwirt Finanzfachwirt Bankfachwirt Finanzberater Investmentfondskaufmann Immobilienkaufman Immobiliensachverständiger Bankkaufmann Per Ab Sofort Frühestmöglich Beratung Bank Anlagenberatung Finanzbetreuung Betriebswirtschaft Bwl Außendienst Handelsvertreter §34i Hgb Finanzwirtschaft Versicherungen Baufinanzierung Bausparvertrag Versicherungskauffrau Betriebswirtin Fachberaterin Fachwirtin Wirtschaftskauffrau Anlageberaterin Vermögensberaterin Finanzassistentin Bausparkassenfachfrau Finanzmaklerin Anlageberaterin Finanzassistentin Finanzdienstleistungskauffrau Betriebswirtin Sparkassenfachwirtin Finanzfachwirtin Bankfachwirtin Finanzberaterin Immobilienkaufrau Immobiliensachverständigerin Bankkauffrau Führungsposition Filialleiter Filialleiterin Leiter Leiterin Teamleiter Teamleiterin Standortleiter Standortleiterin Bezirksleiter Bezirksleiterin Bezirksdirektor Bezirksdirektorin Direktor Direktorin Repräsentantin Regionalleiter Regionalleiterin Nrw Nordrhein-westfalen Greven Warendorf Ahlen Hamm Coesfeld Billerbeck Senden Hamm Bergkamen Emsdetten Ibbenbüren Lengerich Osnabrück Bielefeld Telgte Oelde Lippstadt Ahaus Rheine Dülmen Nottuln Steinfurt Lüdinghaus Acheberg Kamen Dortmund Datteln Waltrop Recklinghausen Unna Bönen Welver Holzwickede Führungskraft Als Bauspar- Und Finanzierungsexperte (m/w) Ihre Erfolgsfaktoren: Einen Vorhandenen Kundenstamm Auch In Enger Kooperation Mit Den Sparkassen Betreuen Und Weiter Ausbauen Unsere Produkte Bausparen Finanzieren Und Altersvorsorge Zielorientiert Vermitteln Verkaufsfördermaßnahmen Anbahnen Münster Beckum Lünen

Baufinanzierungsexperten (m/w)
   LBS Westdeutsche Landesbausparkasse (deutschlandweit)

Führungskraft als Bauspar- und Finanzierungsexperte (m/w)

Baufinanzierungsexperten (m/w)

Mitarbeiter (m/w/d) in der Finanzverwaltung
   Verwaltungsgemeinschaft (Oberhausen)

Ingenieur / Wirtschaftsingenieur (m/w/d) als Technischer Sales Manager / Key Account Manag
   pro-beam GmbH und Co. KGaA (Gilching)

Sachbearbeiter Export (m/w/d) im Bereich Logistik
   Johannes Kiehl KG (München)